Claudia ist Stadtmeisterin!

phoca thumb m 20160925 kkstadtmeister einzelBei den heute durch den Bürgerschützenverein Rheinberg ausgerichteten Meisterschaften mit dem Kleinkalibergewehr wurde Claudia Chindemi Stadtmeisterin, der dritte Platz bei den Damen ging an Christel Kramer und damit ebenfalls nach Borth!

Auch die Mannschaftswertung konnten unsere Damen mit der Riege (Claudia Chindemi, Karin Edel, Christel Kramer, Rosel Kuchinke und Carmen Lorenz) für sich entscheiden!

 

 

Einzelwertung
Claudia Chindemi - St. Evermarus Borth (48 Ringe)
Angelika Gohres - St. Sebastianus / St. Georgius Rheinberg (46 Ringe)
Christel Kramer - St. Evermarus Borth(45 Ringe)

Mannschaftswertung
St. Evermarus Borth (137 Ringe)
St. Sebastianus / St. Georgius Rheinberg 1 (126 Ringe)
St. Sebastianus / St. Georgius Rheinberg 2 (122 Ringe)

 phoca thumb m 20160925 kkstadtmeister alle

... übrigens, auch das Ergebnis der KK-Vereinsmeisterschaften ist nun online!