Luftgewehr-Stadtmeisterschaften 2016

Am gestrigen Samstag fanden auf dem Schießstand des BSV Eversael die Stadtmeisterschaften im Luftgewehrschießen statt. Erfreulich viele Borther Mannschaften waren am Start.

Bei den freistehenden Schützen errang Michael Susen Rang zwei, Thorsten Bongers wurde Dritter. Die Mannschaft mit Michael Susen, Thorsten Bongers, Marcel Haupt, Nikola van Bonn und André Baaken wurden Zweiter - von Zweien ;-)
Nikola van Bonn wurde in der Damenklasse Dritte.

In der Damen-Altersklasse errang Petra Dormann den zweiten Platz, Fritz Ulrich wurde Dritter in der Herren-Altersklasse. Gleiches gelang Friedhelm Elbers in der Seniorenklasse A.

Die Borther Mannschaften belegten in der Wertung Luftgewehr Auflage die Plätze fünf, sechs und acht.

Die vollständigen Ergebnisse findet Ihr auf der Webseite des BSV Eversael, dem wir für die Organisation des Wettkampfs herzlich danken!

Einige Aufnahmen aus dem "Wartesaal":