Preis- und Pokalschießen 2016


20161113 preispokalschiessen200Pünktlich zum Martinsfest ging es auf dem Schießstand um Gänsebraten und weitere schmackhafte Preise. Auch die Vereinspokale wurden in drei Altersklassen ausgeschossen, viele Entscheidungen fielen erst im Stechen.

Die Preise wurden bereits heute verteilt, die Wanderpokale werden wie immer erst beim Winterfest im Januar verliehen.

 Die Ergebnisse im Einzelnen:

Altersklasse 18 - 40 Jahre

  1. Marcel Haupt (50 Ringe)
  2. Stephan Kriegel (49)
  3. Martin Kohl (48)
  4. Nikola van Bonn (47)
  5. Philipp Prast (47)
  6. Michael Susen (47)

Altersklasse 41 - 60 Jahre

  1. Herbert Hollax (50)
  2. Thomas Brendgen (49)
  3. Frank Rolefsen (49)
  4. Hermann Hücklekemkes (49)
  5. André Baaken (49)
  6. Sven Oosterdijk (49)

Altersklasse > 61 Jahre

  1. Friedhelm Elbers (50)
  2. Johannes Rütten (49)
  3. Josef Ingenpaß (49)
  4. Georg Brings (49)
  5. Horst Linke (48)
  6. Hartmut Schramm (46)

Den Heinz-Laakmann-Pokal errang Sven Oosterdijk. 

Allen PreisträgerInnen Herzlichen Glückwunsch und ein Dank an die ausrichtende Schießabteilung!