Wir haben einen neuen Kaiser und einen Diözesankönig!

Heute überschlugen sich die Ereignisse. Unser (noch) amtierender König Thomas Brendgen wurde beim heutigen Bundeskönigschießen Diözesankönig der Diözese Münster.

Kurze Zeit später krönte sich Heinz van Haren, der König des Jahres 1976 zum vierten Kaiser unserer Bruderschaft.

phoca thumb m brendgen dioeszesankoenig2Noch während des laufenden Kaiserschießens erreichte uns telefonisch die Nachricht, daß unser (noch) amtierender König Thomas Brendgen beim heutigen Bundeskönigschießen in Kerkrade Diözesankönig der Diözese Münster geworden ist. Dies ist bislang noch keinem Mitglied unserer Bruderschaft gelungen!

phoca thumb m 2014 vanharen

In einem äußerst spannenden Kaiserschießen, bei dem der letzte Rest nur stückchenweise von der Stange fallen wollte, krönte sich kurze Zeit später Heinz van Haren, der König des Jahres 1976 und Ehrenoberstleutnant, zum vierten Kaiser in unserer Geschichte.