57. Stadtmeisterschaft am 28.09.2014 in Rheinberg

Am vergangenen Sonntag fanden die Rheinberger Stadtmeisterschaften im Kleinkaliberschießen statt. Unsere Damenmannschaft belegte den dritten Platz, die Herren wurden Vierte. Beim Schießen der Brudermeister errang unser Brudermeister und König Franz-Josef Susen die Ehrenscheibe!

Bei den 57. Rheinberger Stadtmeisterschaften belegte unsere Damenmannschaft (aufgelegt) den dritten Platz. Beste Schützin unserer Schießabteilung war Carmen Lorenz auf Rang 5 mit 45 Ringen.
Die Herren errangen in der Kategorie KK-Gewehr aufgelegt den vierten Platz. Bester unserer Schützen war Harald Körner, ebenfalls auf Rang 5, mit 47 Ringen.

Die Brudermeister und Präsidenten der teilnehmenden Vereine schießen zusätzlich die Ehrenscheibe aus. Hier gewann unser Brudermeister und amtierender König Franz-Josef Susen!