Spannendes Preis- und Pokalschießen

Am vergangenen Wochenende ereignete sich eines der wohl spannendsten Preisschießen der letzten Jahre. In der Altersgruppe 41 - 60 Jahre erzielten tatsächlich sechs Schützen die höchste zu erreichende Ringzahl! Aber auch in den anderen Altersklassen ging es im Kampf um die Preise ins Stechen.

Am vergangenen Wochenende ereignete sich eines der wohl spannendsten Preisschießen der letzten Jahre. In der Altersgruppe 41 - 60 Jahre erzielten tatsächlich sechs Schützen die höchste zu erreichende Ringzahl! Aber auch in den anderen Altersklassen ging es im Kampf um die Preise ins Stechen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Altersklasse 18 - 40 Jahre

  1. Thorsten Bongers (50 Ringe)
  2. Marcel Haupt (50)
  3. André Baaken (49)
  4. Christian Niedzwiedz (48)
  5. Michael Susen (48)
  6. Melanie Kriegel (47)

Pokalsieger: André Baaken (48)

Altersklasse 41 - 60 Jahre

  1. Franz-Josef Susen (50)
  2. Volker Kriegel (50)
  3. Hermann Hücklekemkes (50)
  4. Frank Rolefsen (50)
  5. Thomas Brendgen (50)
  6. Friedhelm Elbers (50)

Pokalsieger: Friedhelm Elbers (48)

Altersklasse > 61 Jahre

  1. Josef Ingenpaß (48)
  2. Wilhelm Fonk (48)
  3. Hermann-Josef Kierdorf (48)
  4. Herbert Puppa (47)
  5. Johannes Rütten (47)
  6. Arnd Eickelkamp (44)

Pokalsieger: Johannes Rütten (47)

Den Heinz-Laakmann-Pokal errang Herbert Hollax. 

Allen PreisträgerInnen Herzlichen Glückwunsch und ein Dank an die ausrichtende Schießabteilung!

Volle Konzentration auf dem frisch renovierten Sch...
Volle Konzentration auf dem frisch renovierten Schießstand
Neue Videoanlage
Neue Videoanlage
Die Kampfrichter
Die Kampfrichter
Die Sieger des Vereinspokal- und preisschießens 20...
Die Sieger des Vereinspokal- und preisschießens 2014