Saisoneröffnung der Evermarusbiker

akt evermarusbiker

Natürlich auch in 2017 wieder!!! Feinjustage für eure Gesäße.

Unser mittlerweile traditionelles Saisoneröffnungs Training findet dieses Jahr nicht nach sondern vor Ostern statt. Und zwar am 09.04.2017. Selbstverständlich unter der fachkundigen Leitung von Johannes Braems. Auch Familie Wiebers steht wieder für das Catering bereit.
Leider bin ich dieses Jahr beim Training selbst nicht dabei, mir ist irgendwie ein Urlaub dazwischen gekommen. Geändert hat sich auch noch meine Mobil Nr. (siehe unten)
Dank an die Firma ESCO das wir den Parkplatz vor dem Salzschacht erneut benutzen dürfen. Somit sollte die Anreise bekannt sein.

Die 7,-€ Startgeld sind möglichst passend mitzubringen.

Wir beginnen wie gehabt um 10:30 Uhr

Sollte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen, werden wir einen neuen Termin suchen, der dann hier bekannt gegeben wird.

Die Veranstaltung ist rein privat, jeder fährt auf eigenes Risiko!

Um besser planen zu können, würde ich mich über Voranmeldungen unter

02802/4839
0176/43467459
oder
diedreimeyers(at)yahoo.de

freuen.

Mark Meyer