Maik und Julia sind unser neues Kinderkönigspaar!

Bei strahlendem Sonnenschein fand am heutigen Sonntag unser Kinderschützenfest statt. Beim Preisschießen gab es ein Novum: Die ersten drei Preise gingen an Geschwister: Stacy Schrörs holte sich den Kopf (1. Preis), ihre Brüder Maxi und Merlin die Preise zwei und drei. Die weiteren Preisträger sind Lennard Backhaus, Emin Jakupovic, Maik Lisken, Fynn Müller, Jule Reinders, Louis Hoster und Lion Greve. Sie alle erhielten prall gefüllte Preistüten.

Im Anschluss traten sieben Aspiranten zum Kampf um die Königswürde an: Nick Nöding, Pascal Derks, Maik Lisken, Nico Janssen, Lennard Backhaus, Robin Günther und Simeon Deppe machten es spannend, am Ende setzte sich Maik Lisken gegen seine Konkurrenten durch. Zu seiner Königin erkor er Julia Baron. Das Throngefolge bilden Marit Haupt und Niko Börgmann, Neele Baaken und Leon Schneider, Stacy Schrörs und Nick Nöding sowie Theresa Kohl und Simeon Deppe.

Die Spielstraße hielt für Kinder aller Altersklassen einen Geschicklichkeitsparcours bereit, bei dem es in unterschiedlichen Altersklassen schöne Preise gab. Beim Biathlon an der Laserschießanlage war neben Treffsicherheit auch Schnelligkeit auf der Laufstrecke gefragt. Papa Clowni unterhielt Kleinkinder und Eltern bestens ;-)
.... und wem es dann doch zu warm wurde, für den hatte die Freiwillige Feuerwehr eine Abkühlung parat.