Saisoneröffnung der Evermarusbiker

akt evermarusbiker

Bei herrlichem Sonnenschein in den letzten Tagen haben sicherlich viele von euch schon die ersten Kilometer abgespult.
Damit ihr für diesen Sommer auch wieder richtig gerüstet seid, haben wir den ESCO Parkplatz für Sonntag, den 07.04.2019 reserviert.

Das bewährte Team setzt selbstverständlich alles daran, euch einen interessanten Tag mit diversen Fahr- und Technikübungen sowie Heiß- und Kaltgetränken,  Bockwürstchen und Brötchen zu bereiten.

Beginn wie üblich 10:30 Uhr.
Die 7,-€ Startgeld sind möglichst passend mitzubringen.

Ein ganz besonderer Dank gilt allen Helfern, allen voran unseren Frauen die uns immer sehr tatkräftig unterstützen.

Sollte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen, werden wir einen neuen Termin suchen, der dann auf der Evermarus Internetseite bekannt gegeben wird.

Die Veranstaltung ist rein privat, jeder fährt auf eigenes Risiko!

Um besser planen zu können, würde ich mich über Voranmeldungen unter
02802/4839
0176/43467459 auch WhatsApp
oder
diedreimeyers(at)yahoo.de

freuen.

Mark Meyer