Frank löste Frank ab!

Frank und Angelika Maruhn sind unser neues Königspaar! Frank, der Rechnende, ist damit Nachfolger von Frank, dem Beratenden.

Bei fast hochsommerlichen Temperaturen traten am Nachmittag knapp 200 Schützen auf der Festwiese an. Auch der Kinderthron mit dem Kinderkönigspaar Merlin und Stacy Schrörs war voller Freude dabei. Nach dem Umzug durch "Borth Süd" ging es auf der Festwiese ans Preisschießen. Schon bei den Ehrenschüssen fielen zwei Preise. Am frühen Abend hieß es dann "Königsaspiranten vortreten". Hermann Hücklekemkes, Frank Maruhn, Frank Chindemi, Axel Dormann und Thomas Brendgen rangen um die Königswürde. Um 19:52 Uhr setzte Frank Maruhn sich mit dem 102. Schuss durch. Er erhielt den Beinamen "der Rechnende", da er in der Schießabteilung als Kassierer fungiert.

Erstmals in der Geschichte unserer Bruderschaft besteht das Throngefolge aus sechs Paaren:
Silvia und Hermann Hücklekemkes, Claudia und Frank Chindemi, Gabi und Ronald Hoffmann, Marina und Manfred Beuth, Petra und Axel Dormann sowie Carmen und Peter Lorenz