Stadtmeisterschaft im Luftgewehrschießen

Am vergangenen Samstag richtete der BSV Eversael die Rheinberger Stadtmeisterschaft im Luftgewehrschießen aus. Unsere Schützinnen und Schützen erzielten eine Reihe guter Ergebnisse:

Stadtmeister im Luftgewehr aufgelegt wurde die Mannschaft mit Georg Brings, Axel Dormann und Friedhelm Elbers. Auch der vierte Platz in dieser Wertung ging nach Borth (Petra Dormann, Claudia Chindemi, Carmen Lorenz).

In der Einzelwertung mit dem Luftgewehr gab es in einer starken Konkurrenz gute Platzierungen, so landeten unter den ersten Zehn:
Georg Brings (4.), Axel Dormann (5.), Friedhelm Elbers (7.) und Petra Dormann (8.)

Bei den freistehenden Schützen musste sich Marcel Haupt auf Rang 2 mit nur 0,4 Ringen dem Stadtmeister geschlagen geben, auch die Mannschaft mit Marcel Haupt, Michael Susen und Andre Baaken errang in dieser Wertung den zweiten Platz.

Hier findet Ihr die vollständige Ergebnisübersicht (pdf-Dokument)