Rückblick Saisoneröffnung Evermarusbiker

25 Teilnehmer sowie diverse Schaulustige hatten sich am vergangenen Sonntag bei optimalem Moppedwetter am ESCO Parkplatz eingefunden. Die Übungen, die Johannes Braems und Bert Abel sich ausgedacht hatten, haben viel dazu beigetragen, dass wir die Saison wieder gut vorbereitet angehen

Die Saisoneröffnung der Evermarusbiker war auch in diesem Jahr wieder ein Erfolg auf ganzer Linie. 25 Teilnehmer sowie diverse Schaulustige hatten sich bei optimalem Moppedwetter am ESCO Parkplatz eingefunden. Die Übungen, die Johannes Braems und Bert Abel sich ausgedacht hatten, haben viel dazu beigetragen, dass wir auch diese Saison wieder gut vorbereitet angehen und hoffentlich alle gesund durch den Sommer kommen. Zumindest konnte man auch diesmal wieder sehen, wie von Runde zu Runde die Bewegungen flüssiger und routinierter wurden. Ob Gleichgewicht, Bremsen, Ausweichen oder sogar das Überfahren von Hindernissen - alles wurde trainiert.

Mein Dank gilt allen Teilnehmern, ganz besonders jedoch den viele Helfern, die uns so gut unterstützt haben:

  • Firma ESCO für die Bereitstellung des Übungsgeländes
  • die Coaches Johannes Braems und Bert Abel
  • Kurt und Ruth Wiebers mit dem Cateringmobil
  • sowie selbstverständlich unsere Frauen, die uns helfen wo immer sie gebraucht werden.

Ich freue mich auf den Sommer und unsere gemeinsamen Touren. Die Termine könnt Ihr ab sofort dem Terminkalender entnehmen!

Gruß
Mark Meyer

Nicht vergessen: Fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann, und immer eine Hand breit Luft um den Lack :-))

Einige Handyschnappschüsse vom Sicherheitstraining: