Michael Susen neuer Vorsitzender der Schießabteilung

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag wurde Michael Susen zum neuen Vorsitzenden der Schießabteilung gewählt. Er tritt die Nachfolge von Hermann Hücklekemkes an, der nicht mehr zur Wiederwahl antrat, seinem Nachfolger aber noch ein Jahr als Stellvertreter zur Seite steht.
An dieser Stelle ein herzlicher Dank an Hermann für die geleistete Arbeit und gutes Gelingen an Michael!

Außerdem wurden die Vereinsmeister des zurückliegenden Jahres geehrt.

Es siegten:

Damen freistehend: Nikola van Bonn
Schützen freistehend: Marcel Haupt
Damen aufgelegt: Petra Dormann
Schützen aufgelegt: Axel Dormann
Seniorinnen: Christel Kramer
Senioren: Friedhelm Elbers
Kleinkaliber: Carmen Lorenz

Zur Freude aller Anwesenden wurde ein neues Druckluftgewehr eingeweiht. Es wurde zu gleichen Teilen von der Schießabteilung und der Bruderschaft finanziert.