Voll ins Schwarze!

Preisschießen 2019
Preisschießen 2019
Wie eigentlich in jedem Jahr,war das Preisschießen auch an diesem Wochenende eine äußert spannende Angelegenheit. Vor allem in der sog. "Todesgruppe" (Alterklasse 40 bis 59 Jahre). Dort wurden sämtliche Preise im Stechen ermittelt! Neben sportlichem Ehrgeiz war aber vor allem das gemütliche (und lustige!) Beisammensein auf dem Schießstand ausschlaggebend für ein gelungenes Wochenende.

Unser Schießmeister Friedhelm Elbers und sein Stellvertreter Fritz Ulrich waren am Freitag und Samstag Abend sowie am Sonntag Vormittag mit Herzblut dabei und sorgten für eine rundum gelungene Veranstaltung.

Die Ergebnisübersicht:

Altersklasse 18 - 39 Jahre

  1. Michael Susen (49 Ringe)
  2. Lucas Roelofsen (49)
  3. Frederic Basse (48)
  4. Marius Lenders (47)
  5. Stefan Kriegel (44)

Altersklasse 40 - 59 Jahre

  1. André Baaken (50)
  2. Marcel Haupt (50)
  3. Axel Dormann (50)
  4. Frank Roelofsen (50)
  5. Thoms Brendgen (50)
  6. Mario Schmitz (49)
  7. Mark Meyer (49)

Altersklasse > 60 Jahre

  1. Josef Ingenpaß (50)
  2. Friedhelm Elbers (49)
  3. Hermann Hücklekemkes (49)
  4. Ernst Spikker (46)
  5. Wilhelm Fonk (46)
  6. Günter Bühning (46)

Den Heinz-Laakmann-Pokal errang Hansi Nederkorn

Die Vereinspokale werden beim Winterfest im Januar verliehen!

Allen Preisträgern herzlichen Glückwunsch!!