JHV Schießabteilung mit Siegerehrung Vereinsmeister

Der Vorstand der Schießabteilung freute sich über den sehr guten Besuch der Jahreshauptversammlung am gestrigen Nachmittag. Zunächst fanden Neuwahlen statt, hierbei wurden Hermann Hücklekemkes und Frank Maruhn in ihren Ämtern als stellvertretender Leiter der Schießabteilung bzw. Kassierer bestätigt. Neuer Schriftführer ist Thorsten Bongers, zum stellvertretenden Schießmeister wurde André Baaken gewählt. Als Jugendsportwart fungiert nun Jens Henrichs.

Dann folgten die Ehrungen für die vereinsinternen Leistungen im vergangenen Jahr:
Der Otto Baumann-Steigerungspokal für die größte Verbesserung im Schüler-/Jugendbereich ging an Stacy Schrörs, die ihre Bestleistung auf 125 Ringe steigerte.

Die Vereinsmeister/innen:
Scat-Schützen: Stacy Schrörs
Luftgewehr aufgelegt Jugend: Julia Bongers
Luftgewehr freistehend Jugend: Mariele Oosterdyk
Schützen freistehend: Marcel Haupt
Damen 40 - 59 Jahre: Claudia Chindemi
Damen >59 Jahre: Jutta Kohl
Schützen 45 - 59 Jahre: Axel Dormann
Schützen >59 Jahre: Hermann Hücklekemkes
Kleinkaliber: Axel Dormann

Im Anschluss wurden Hermann Hücklekemkes, Christian Niedzwiedz und Michael Susen für 25jährige Mitgliedschaft in der Schießabteilung geehrt.

Vereinsmeisterschaft 2019
Vereinsmeisterschaft 2019