Ehrungen für besondere Verdienste

Im Rahmen unseres Schützenfestes wurden vier verdiente Mitglieder und Unterstützer für ihre besonderen Verdienste geehrt.
Während der Festversammlung am Wochenende vor dem Schützenfest erhielt Hendrik Herr, der Wirt unseres Vereinslokals, das Silberne Verdienstkreuz. Beim gemeinsamen Frühstück am Montag im Festzelt wurde dann Axel Tepaß, der seit Jahren das Frühstück herrichtet und wie schon sein Vater am Mittwoch nach dem Schützenfest für alle Helfer Erbsensuppe stiftet, von der Ehrung überrascht.

Wolfgang und Markus Wrobel, seit Jahrzehnten unsere Festwirte, erhielten die Ehrung am Dienstag. Der vollkommen überrumpelte Wolfgang nahm auch die Ehrung für seinen Sohn, der leider nicht vor Ort sein konnte, an. Einen ganz besonderen Applaus und Dank erhielt zudem Marlies Wrobel, "die gute Seele im Zelt". Sichtlich gerührt freute sie sich über einen großen Blumenstrauß.