Preis- und Pokalschießen

Beim diesiährigen Preis- und Pokalschießen erwiesen sich nicht nur die Mitglieder der Schießabteilung als treffsicher. Viele Platzierungen wurden erst im Stechen ermittelt. Neben sportlichem Ehrgeiz war aber vor allem das gemütliche (und lustige!) Beisammensein auf dem Schießstand ausschlaggebend für ein gelungenes Wochenende.

Unsere Schießmeister Marcel Haupt und Axel Dormann führten die Veranstaltung erstmalig auf der runderneuerten Schießanlage durch und hatten, da in den letzten Jahren oft weniger jüngere Schützenbrüder teilgenommen hatten, die Altersklassen angepasst. Prompt kamen in diesem Jahr weniger ältere Schützen, so dass in der teilnehmerstarken mittleren Altersklasse zwei zusätzliche Preise verteilt wurden.

Die Ergebnisübersicht:

Altersklasse 18 - 49 Jahre

  1. Stefan Lisken (50 Ringe)
  2. André Baaken (49)
  3. Marcel Haupt (49)
  4. Thomas Stolze (49)
  5. Michael Susen (49)
  6. Nikola van Bonn (48)

Altersklasse 50 - 69 Jahre

  1. Axel Dormann (50)
  2. Thomas Brendgen (50)
  3. Friedhelm Elbers (49)
  4. Frank Roelofsen (49)
  5. Herbert Puppa (49)
  6. Volker Janssen (49)
  7. Frank Maruhn (48)
  8. Franz-Josef Susen (48)

Altersklasse > 70 Jahre

  1. Josef Ingenpaß (47)
  2. Ernst Spikker (46)
  3. Klaus Rehlinghaus (43)
  4. Aloys Laakmann (40)

Den Heinz-Laakmann-Pokal errang Thomas Brendgen

Die Vereinspokale werden beim Winterfest im Januar verliehen!

Allen Preisträgern herzlichen Glückwunsch!!