Doppelsieg für Mark

Gestern fand das alljährliche Winterfest im Saal unserer Vereinswirte Hendrik und Anja Herr statt. Nach einer Stärkung am Buffet ging es an die Siegerehrung des bereits im November ausgetragenen Vereinspokalschießens.

Brudermeister Martin Kleintges-Topoll und König Mario Schmitz gratulierten gemeinsam mit den Schießmeistern Marcel Haupt und Axel Dormann in der Altersklasse 18 - 49 Jahre Michael Susen.

In der Altersklasse 50 - 69 Jahre ging der Pokal an Mark Meyer, in der Altersklasse ab 70 Jahre freute sich Georg Brings.

Der Heinz-Laakmann-Pokal wird in einem Sondermodus ausgeschossen, hier wird die Wertung eines Schusses durch das Los entschieden. Mark Meyer fand die perfekte Kombination aus Treffsicherheit und Glück und durfte somit zwei Trophäen mit nach Hause nehmen.

Die anschließende Tombola sorgte wie immer für großen Spaß, glückliche Gewinner und viele Frotzeleien - wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die uns bei der Zusammenstellung attraktiver Preise unterstützten! Anschließend wurde bis tief in die Nach gefeiert.